Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Erste Schritte

Abschiedsrundspruch Dieter Wolf

Liebe Vereinsfreunde, ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Doch jetzt zu mir……Nach 20 Jahren Vorstandsjob habe ich bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung nicht mehr dafür kanditiert und ihn Frau Dr. Irmgard Stamm übergeben. Glaubt mir, leicht ist es mir nicht gefallen. Leider zwang mich 1.mein Gesundheitszustand dazu und 2. die Einsicht eine Übergabe an jüngere und besonders geeignete Hände sei dringend vonnöten. Es war also Zeit…

Was ich Euch sagen will…..

Den hervorragenden Allgemeinzustand des Vereins verdankt er Eurer Treue und dem langjährigen Engagement unserer Aktiven. Nicht zu vergessen, intensive 10 erfolgreiche Aufbaujahre unter der Leitung von Charly Fritz.

Viel ist geleistet worden…..die Aufstellung des Ausfalltores, die Fertigstellung der Bastion 27, die Herrichtung des Westwallbunkers, die Inbetriebnahme des Cavalier I und der Flankenbatterie. Ebenso war der Verein tätig bei Ausstellungen, Vorträgen, Publikationsherausgaben, Restauration von Kleindenkmälern……und Entgegennahme von Ehrungen. Also, der Verein lebt und so solls bleiben !

20 Jahre Arbeit, Verantwortung und …..Freude. Ich danke Euch.

Mit freundlichem Gruss
Dieter Wolf

Werbung

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: