Brief vom Chef…..

Liebe Vereinsfreunde,

……….endlich Licht am Ende des Tunnels. Die Coronazahlen gehen langsam zurück und wir fangen wieder an uns zu freuen…..ganz vorsichtig natürlich.
 Auch beim Verein dieselbe Hochstimmung,…. könnt ihr Euch vorstellen !
Vorträge abrufbereit…..Kurt Pottiez scharrt schon mit den Hufen. Führungen über das Cavalier I und die Flankenbatterie mit ganz neuen Aspekten.
Unsere Aktiven haben ganze Arbeit geleistet. Ihr werdet staunen……vom Westwallbunker und der Bastion 27 gar nicht zu reden.


  Aber der Alltag innerhalb des Vereins geht seinen Gang und an der Abhaltung unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung kommen wir nicht vorbei. Wahlen stehen zwar erst nächstes Jahr an, aber einen neuen Schatzmeister(in) suchen wir dringend. Von einen neuen 1. Vorstand gar nicht zu reden. 


Wer bei den Aktiven mitmachen will…..bei mir melden. Also gebt Euch einen Ruck, runter vom Sofa und arbeitet mit.   Ohne Euch gehts nicht und ich möchte mich an dieser Stelle bedanken für den Zuspruch über das Internet und die Medien und für die Vereinstreue von Euch.
Nur so bleiben wir in Kontakt und unser Verein in Rastatt einer der Bekanntesten und Beliebtesten. Genug des Lobes, bleibt gsund und munter!

bis bald

Mit freundlichem Gruss
Dieter Wolf
dwolf-rastatt@gmx.net

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: