Brief vom Chef….

Liebe Vereinsfreunde, 

nachdem unser Verein in seiner Aussenattraktivität durch die
VIRUS -Geschehnisse ausgebremst wurde, habe ich jetzt die Zeit Sie mit der interessanten Geschichte des Vereins vertraut zu machen.Ganz besonders mit Ereignissen,welche dem Verein Anerkennung und Lob einbrachte :
Als wichtigen Beitrag empfinde ich den Entwurf eines Vereins-Logo durch BODO GÖLLER, welches bis heute das „GESICHT“ unseres Vereins ist.

Bodo Göller , gest.2009


Ebenfalls war er der Restaurateur unserer beiden ÖLGEMÄLDE , welche seit kurzem als Dauerleihgabe des Vereins ihre historischen Plätze im “ SCHNITZELBRÄU“ wieder einnehmen. BODO , der leider schon 2009 mit 64 Jahren verstarb, war 20 Jahre Mitglied des Vereins. R.I.P.


LG D. Wolf                                    
dwolf-rastatt@gmx.net

Vereinslogo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: