3. Vortrag von Kurt Pottiez

Ein Facebook-Post von Hans-Peter Hegmann

04.03.2020 Rastatt
Bereits zum dritten Mal präsentierte Kurt Pottiez seinen Vortrag über die vielen, im letzten Jahrhundert verschwundenen Gasthäuser in Rastatt. Und wieder war der Saal im Traditions-Restaurant „Storchennest“ bis auf den letzten Platz besetzt. Da immer noch Nachfrage besteht wird er im Oktober (Termin wird auf der Homepage des Historischen Vereins Rastatt bekannt gegeben http://www.hist-ver-rastatt.de) die Serie fortsetzen. Weitere Wiederholungen können noch nicht zugesagt werden 😉 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: