Vortrag „verschwunde Gaststätten“ von Kurt Pottiez

Erste Reaktionen auf den 2. gelungenen Wiederholungsvortrag von Kurt Pottiez vor „vollem Haus“ ca 80 begeisterten Zuhörern.

Mein lieber Herr Gesangverein…………..dieser 2. Vortrag von Kurt Pottiez über verschwundene Gaststätten im “ Storchennest “ war wieder ein voller Erfolg. Die Hütte war bis auf den letztem Stuhl gefüllt und der grosse Beifall nach Ende des Vortrags……….. einfach Spitze.Leider mussten wir etlichen Gästen die später kamen, auf einen 3. Vortrag zu denselben Thema im kommenden Frühjahr vertrösten. Es gab keinen Platz mehr. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Persönlich: Der Verein sagt Dir nochmals Danke, Kurt.
-Dieter Wolf (Vorstand)-


Danke, Kurt für deinen zweiten Vortrag vor wieder vollem Haus. Das interessante dieses Mal war, dass sehr viele auswärtige Besucher da waren, unter anderem von Karlsruhe, Bühl, Elsass und dem gesamten Rastatter Raum. Wieder ein Zeichen dafür, dass Geschichte lebt und erhalten werden soll und muss. Ein Dank gebührt auch dem Historischen Verein Rastatt, der mit seinen Veranstaltungen und Führungen die Geschichte Rastatts der Jugend zugänglich macht. Allen gebührt ein herzliches Dankeschön. Der gleiche Vortrag von Kurt wird aufgrund der großen Nachfrage im Januar nochmal wiederholt.
-Dieter Wiesner-


Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: